Die Partner der Zloam

Gemeinsam stark - für Ihren Genuss

Neben herrlicher Natur, gelebter Tradition und unverwechselbarer Kulinarik hat das Ausseerland noch ein Ass im Ärmel: Die einmalige heimische (Handwerks-)Kunst, die aus den Wurzeln der Region geboren und seither über viele Generationen weitergegeben wurde. Vom Bau bis hin zur zeitgemäßen Kulinarik und damit nicht nur in einem, sondern in ganz vielen unterschiedlichen Bereichen.

Ohne dieses ausgefeilte Know-how, mit dem uns unsere geschätzten Partner von der Geburt unseres Projekts an verlässlich zur Seite standen, wären wir heute nicht, wo wir sind. Das ist für uns kein Geheimnis. Erfahrene Baupartner bringen das Dach über den Kopf unserer Gäste und das „Brickl“ an den Eingang unserer Häuser – regionale Produzenten und Fischereibetriebe den Saibling und das Gemüse auf die Teller unseres urig-gemütlichen Wirtshauses. Gemeinsam sind und machen wir uns stark – für Ihren Genuss.