Arbeiten auf der Zloam

Ein Dorf - Viele wunderbare Chancen!

Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Glücksgefühle in Glücksuchenden wecken. Mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft fürs Gastgebersein. Die fleißigen Hände unseres Teams sind besonders wertvoll und machen das Narzissendorf Zloam letztendlich zu dem, was es für unsere Gäste ist: Ein Ort zum Durchatmen, um sämtliches Tun und Müssen abgeben zu können.

Werde ein Teil davon und lass uns unseren Gästen eine unvergessliche Zeit gestalten. Damit der Blick zurück nur den positiven Dingen gilt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagestarken Bewerbungsunterlagen an info@zloam.at oder benutze einfach unser Bewerbungsformular unterhalb. Wir melden uns in Kürze bei dir und freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen. Bis dahin gib uns bitte etwas Zeit zur Durchsicht deiner Bewerbung.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns jederzeit unter +43 3622 20990 erreichen.

Wir suchen Dich:

  • Housekeeping Mitarbeiter*in Teil- oder Vollzeit, flexible Arbeitszeiten – 20h-40h
  • Schankkellner*in / Commis de Rang – 40h
  • Koch/Köchin – 40h
  • Kochlehrling – 40h
  • Event-Manager – 40h
  • Facility-Manager – 40h
  • Aushilfen im Service

Bewerbungsformular

arrowdown